Moin ,


Du suchst nebenberuflich noch einen Job auf geringfügiger Basis ((450€ Basis), bist mindestens 18 Jahre alt (gerne auch Rentner) und hast Lust in einem tollen Team zu arbeiten.

Denn schau mal hier :


Ich suche Aushilfen auf 450€ Basis ,die den Kontakt mit Menschen nicht scheuen, aufmerksam & aufgeschlossen sind, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren & einfach Spaß haben einen Part in einem tollen altersdurchmischten Team zu sein:


▫ Koch/Küchenhilfe (m/w/d),

▫ Servicekräfte/Kellner/in (m/w/d).


Die Arbeitszeit bezieht sich meistens auf die Abendstunden, in der Woche sowie Wochenende (insgesamt zirka 1-3 Arbeitstage).

Du hast schon Berufserfahrungen in der Gastronomie oder hast eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich ,das ist super , aber es sind auch aufgeschlossene Quereinsteiger gern gesehen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe ruf doch gerne an oder komm rein & sprech mich einfach im Lokal an.


Tel.: 04625/ 7974

z.H.: Fabian Wohlert

Wir suchen Verstärkung für unser Team